Start der JIXEN Gaming Community

Unser “Haufen” hat es sich zur Aufgabe gemacht, stets auf dem Battlefield zusammen zu halten, wenn es darum geht, beieinander zu fliegen, die Ketten am Panzer zu ölen, die Rotorblätter vom Heli zu richten, dir mal ein paar Patronen da zu lassen oder dich zu retten, wenn dir der Arm mal wieder abgeschossen wurde.

Die JIXEN Multiplayer Fun Community  wurde am Mo. 29. Juli 2013 gegründet.

Gründungsmitglider: Snow, Mel, Vegoraptor, Sternchen-san/Vivi und Moray01

Zitat der JIXEN Startseite:


Wir JIXEN sind eine Multiplayer-Fun-Community und suchen vielleicht genau DICH als Teil unseres Netzwerk, um beim Spielen Spaß zu haben!
Unser “Haufen” hat es sich zur Aufgabe gemacht, stets auf dem Battlefield zusammen zu halten, wenn es darum geht, beieinander zu fliegen, die Ketten am Panzer zu ölen, die Rotorblätter vom Heli zu richten, dir mal ein paar Patronen da zu lassen oder dich zu retten, wenn dir der Arm mal wieder abgeschossen wurde.
Wir alle haben SPASS BEIM SPIELEN – das ist und bleibt unser oberstes Gebot. AoE, WT, WoT, BF, CS:GO, LoL, DoTA, ARMA sowie SimCity, CoD, Anno 2070, WF, Minecraft, NW und vieles mehr gehören zu unserem Game-Repertoire.
Besuche uns einfach mal auf unserem TeamSpeak 3 Server mit der IP: gaming.jixen.de. Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unsere Community.

Author: Moray

Wir werden uns auf einem virtuellen Schlachtfeld treffen, wir werden uns bekriegen, trollen, die Hucke vorlügen, vorgeben die besten zu sein und Dinge sagen die kein Mensch hören möchte! Man ist das ein Spaß. Du findest mich auf dem JIXEN TeamSpeak 3 Server - IP: gaming.jixen.de - Ich warte auf DICH!

Schreibe einen Kommentar